• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Waldhof – 47-Jähriger verhindert durch beherztes Eingreifen vermutlich Schlimmeres

Mannheim-Waldhof/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag gegen 22.20 Uhr bemerkte ein 47-jähriger Mann, dass ein weinendes Mädchen hinter dem Brückengeländer der Walter-Pahl-Brücke stand und offenbar drohte auf die Bahngleise der ICE-Trasse Mannheim-Frankfurt zu springen. Beherzt zog der Mann das Mädchen im jugendlichen Alter wieder über das Geländer und konnte so deren vermeintlichen Sprung verhindern. Diese rannte anschließend davon. Der 47-Jährige folgte ihr mit seinem Fahrrad und führte eine verständigte Funkwagenbesatzung an die Jugendliche heran. Die Jugendliche wurde von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Käfertal in Gewahrsam genommen und einer Fachklinik überstellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de