• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Marcel Weber gewinnt MRN News Tippspiel zur Ludwigshafener Stadtmeisterschaft 2019


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Die social media Nutzer von MRN News hatten die Gelegenheit an einem Gewinnspiel um die Ludwigshafener Stadtmeisterschaft im Hallenfußball teilzunehmen. Zu gewinnen gab es 100 Euro für die Jugendkasse sowie 3×20 Liter Bier für die Aktivität (gesponsert von EDEKA Krech in Maudach und Eichbaum).Der FC Arminia wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann die Ludwigshafener Stadtmeisterschaft 2019.

Am 28. Januar wurde unter den vielen social media Kommentaren, die richtig getippt haben, der Gewinner der Aktion, Marcel Weber gezogen. MRN News gratuliert Marcel Weber und bedankt sich bei allen die mitgemacht haben.
Auf dem Bild: Losfee Cansu Duran(Edeka Krech), Stefan Krech von EDEKA Krech und MRN News Fußballblogger Michael F.Kohl.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de