• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Oberleitung bei Verladearbeiten beschädigt – Bahnbetrieb war beträchtlich gestört


Mosbach-Neckarelz / Metropolregion Rhein-Neckar / Neckar-Odenwald-Kreis(ots)

Ein 47-jähriger Fahrer eines Autokrans hat am Freitagmittag (25.01.2019) bei Holzverladearbeiten einen Teil der Oberleitung am Bahnhof Mosbach-Neckarelz beschädigt. Aufgrund dessen musste der Bahnhof in der Zeit von 12.09 Uhr bis 15.57 Uhr für den Zugverkehr gesperrt werden, wodurch es zu bahnbetrieblichen Beeinträchtigungen kam. Alarmierte Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn nahmen den Sachverhalt vor Ort auf. Nach derzeitigem Stand beläuft sich der Sachschaden auf etwa 2.000 EUR. Das Bundespolizeirevier Heilbronn hat nun die Ermittlungen gegen den 47-jährigen deutschen Staatsangehörigen wegen des Verdachts der Störung öffentlicher Betriebe aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de