Ludwigshafen – Streitigkeiten wegen Taxirechnung


Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Samstag, 26.01.19, gegen 04:00 Uhr, kam es in der Friesenheimer Straße zu Streitigkeiten zwischen zwei Fahrgästen und dem Taxifahrer aufgrund des Fahrpreises. Einer der Fahrgäste begann schließlich die eingesetzten Beamten sowie die gesprochenen Worte zu filmen. Nachdem er dies nach Aufforderung nicht unterlies und aggressiv wurde, wurden dem Fahrgast Handfesseln angelegt, zudem wurde sein Handy sichergestellt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN