• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landkreis Bad Dürkheim / Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO ERSTMELDUNG: Tödlicher Unfall 18-jähriger stirbt am Unfallort K12 zwischen Böhl-Iggelheim und Haßloch

Landkreis Bad Dürkheim / Rhein-Pfalz-Kreis – In der Nacht vom Freitag den 25.01 auf Samstag den 26.01. 2019 kam es zu einem Unfall auf der K12 zwischen Böhl-Iggelheim und Haßloch, bei dem ein 18jähriger Autofahrer tödlich verletzt wurde.

YouTube player

Der mit insgesamt drei Personen besetzte Kleinwagen befand sich auf dem Weg von Haßloch kommend nach Böhl, als er in einer leichten, langgezogenen Rechtskurve auf schneeglatter Fahrbahn nach links herausgetragen wurde und sich mehrfach im daneben liegenden Feld überschlug. An dem PKW entstand Totalschaden. Während der 18jährige Fahrer des Wagens noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag, konnten sich die beiden 16- und 17jährigen Mitfahrer unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Während der rund zweieinhalbstündigen Verkehrsunfallaufnahme wurde die Kreisstraße zwischen den beiden Ortschaften komplett gesperrt. Vor Ort waren das DRK und die freiwillige Feuerwehr Haßloch mit jeweils drei Fahrzeugen im Einsatz

www.mrn-news.de wird nachberichten

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de