• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – 19jähriger aus dem Kreis Bergstraße nach schwerem Unfall zwischen Albersweiler und Eußerthal in der BG Ludwigshafen

Landau – Albersweiler – Eußerthal / Kreis Bergstraße / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Beinverletzungen erlitt ein 19-jähriger aus dem Kreis Bergstraße (Hessen) am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der L505 zwischen Albersweiler und Eußerthal. Der junge Mann befuhr mit seinem Fahrzeug die L505 aus Richtung Albersweiler kommend in Richtung Eußerthal. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hierbei wurde der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die hinzugerufenen Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Ortschaften geborgen werden. Aufgrund der schweren Beinverletzungen wurde der junge Mann mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen verbracht. Die L 505 musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme, sowie der Bergung des Fahrzeuges für drei Stunden voll gesperrt werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizei Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de