• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Brand eines Wohnhauses


Maxdorf / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Heute Mittag am 23.01.2019 kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Ziegelstraße in Maxdorf. Die beiden über 80-jährigen Hausbewohner wurden durch das Einatmen des Rauchgases verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandgemeinde Maxdorf konnte das Feuer löschen. Das Haus ist infolge des Brandes unbewohnbar. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de