• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frauen lenken 84-Jährigen ab und stehlen Bargeld – Zeugen gesucht!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bislang unbekannte Frauen verschafften sich am Montag, gegen 11:30 Uhr, in der Wachtelgasse Zugang zur Wohnung eines 84-Jährigen, indem sie vorgaben, einen Notizzettel zu benötigen. Während eine der Täterinnen den Mann ablenkte, ging deren Komplizin in das Schlafzimmer des Geschädigten und stahl dort aus einer Geldbörse Bargeld in Höhe von über 1.000 Euro. Anschließend gingen die beiden in unbekannte Richtung davon. Der Geschädigte bemerkte erst am Abend den Diebstahl und verständigte die Polizei, welche nun die Ermittlungen aufgenommen hat.

Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben: ca. 16-20 Jahre alt, schulterlange dunkle Haare, trugen dunkle Kleidung und Handschuhe. Sie sprachen Deutsch mit Akzent.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de