• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – 26-jähriger Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Arbeitsunfall am frühen Montagnachmittag im Stadtteil Neckarstadt wurde ein 26-jähriger Mann schwer verletzt. Der Mann war, gemeinsam mit weiteren Arbeitern, mit der Fenstermontage im zweiten Obergeschoss beschäftigt. Hierzu wurden mehrere Fenster auf einer Tragevorrichtung, einem sogenannten Fensterbock, mittels Kran nach oben gehoben. Hierbei verhakte sich der Fensterbock und kippte. Bei dem Versuch, die Fenster zu lösen, fiel dem 26-Jährigen eines der Fenster entgegen. Der Mann wurde zwischen Balkonboden und Fenster eingeklemmt und erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallermittlungen durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de