• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Alkoholisierter 56-Jähriger irrt sich in Anschrift und landet im Krankenhaus

Mannheim-Käfertal/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montag gegen 16.50 Uhr stürzte ein 56-jähriger Mann mehrere Treppenstufen in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses herunter und blieb bewusstlos liegen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen irrte sich der 56-Jährige offensichtlich im Haus und wurde im Nachbarhaus vor der Wohnung eines 20-Jährigen vorstellig und nicht vor seiner Wohnung.Vor der Wohnung kam es dann zum Streit zwischen dem 20- und 56-Jährigen in dessen Verlauf der 56-Jährige auf den 20-Jährigen losging. Der 20-Jährige schubste daraufhin den 56-Jährigen, worauf dieser mehrere Treppenstufen im Treppenhaus herunterfiel und bewusstlos liegen blieb. Der 20-Jährige verständigte einen Notarzt und die Polizei. Nach einer notärztlichen Behandlung wurde der 56-Jährige in ein Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand nicht. Der 56-Jährige stand offenbar erheblich unter dem Einfluss von Alkohol.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de