• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – PKW kommt von der Fahrbahn ab


Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

[DK] Am späten Sonntagabend kam es auf der auf der BAB 659 in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor dem Autobahnkreuz Weinheim, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW ist beim Abbiegen von der Mannheimer Straße aus kommend von der Fahrbahn abgekommen und neben der Leitplanke auf der Seite liegen geblieben.
Die Freiwillige Feuerwehr Weinheim Abteilung Stadt wurde alarmiert und rückte mit dem Rüstzug zum Unfallort an. Bei Eintreffen, waren die Personen bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die rechte Fahrspur komplett gesperrt. Aufgrund der Witterung wurde die Einsatzstelle mit mehreren Lichtmasten der Einsatzfahrzeuge ausgeleuchtet. Da davon ausgegangen wurde, das Treibstoff aus dem Fahrzeug aufgrund der Lage ausläuft, wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie aus Sicherheitsgründen abgeklemmt.
Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt und mussten vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.
Aufgrund des Unfalles und des anschließenden Abschleppens des Fahrzeuges kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Text: David Kunerth
Bilder: David Kunerth

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de