• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – 17-jähriger Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Einlieferung in ein Heidelberger Krankenhaus

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam es in der Straße “Am Sportplatz” zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte 17-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt wurde. Verursacht hatte den Unfall ein unter Alkoholeinwirkung stehender 34-jähriger Fiat-Fahrer, der bei der Unfallaufnahme spontan äußerte, den Motorradfahrer übersehen zu haben. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 17-Jährige, musste an der Unfallstelle erstversorgt und danach in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Die Beamten des Polizeireviers Weinheim stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest und ordneten eine Überprüfung an. Nach dem Ergebnis von über einem Promille wurde dem Autofahrer auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf fast 4.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de