• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rheingönheimer CDU nominiert Joachim Zell einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Wahl zum Stadtrat 2019

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 12. Dezember haben die Rheingönheimer Christdemokraten bei ihrer Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Ortsvorsteher, den Ortsbeirat und den Stadtrat nominiert. Als Spitzenkandidat für die Stadtratswahl wurde einstimmig der 56-jährige verheiratete Familienvater und Inhaber eines Ingenieurbüros Joachim Zell unter großem Beifall der
anwesenden Mitglieder nominiert.
Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung brachten zum Ausdruck, wie wichtig es für Rheingönheim ist mit einer starken Stimme im Stadtrat vertreten zu sein und dass Joachim Zell hierfür der ideale Kandidat ist, da er schon viele Projekte für die Bürger im Ort angeschoben und realisiert hat. Unter anderem hat er mehrere Vereine gegründet, sich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit engagiert, ist Mitglied in mehreren Rheingönheimer Vereinen und hat bereits in seiner Tätigkeit als Ortsbeirat viel für den Ortsteil bewegt. Zu seiner Nominierung sagte Joachim Zell,
dass er sich für das in ihn gesetzte Vertrauen bedankt und sich im Stadtrat mit aller Kraft für ein Rheingönheim des „Miteinander“ einsetzen wird.
Neben der Nominierung von Joachim Zell, wurde der aktuelle Ortsvorsteher von Rheingönheim Wilhelm Wißmann einstimmig erneut als Kandidat für den Ortsvorsteher Rheingönheim nominiert. Als Spitzenkandidaten des Ortsverbandes für die kommende Kommunalwahl werden beide Hand in Hand für einen größtmöglichen Erfolg kämpfen, damit das Programm der CDU für Rheingönheim umgesetzt werden kann.
Dazu gehören insbesondere die Erweiterung der Mozartschule, die Sicherung der medizinischen Grundversorgung, die Mitgestaltung attraktiven Wohnraums im Hinblick auf die gesellschaftliche Entwicklung,die Erweiterung des Radwegenetzes, der Erhalt bzw. der Ausbau der Nahversorgung sowie die Sicherheit im Strassenverkehr für Jung und Alt.
Nach der Mitgliederversammlung, welche dieses Jahr bei der KG Klotzgrumbeere in Rheingönheim abgehalten wurde, waren die Teilnehmer eingeladen bei Glühwein und Plätzchen in vorweihnachtlicher Stimmung und gelassener Runde zu diskutieren und den Abend ausklingen zu lassen.
Quelle CDU Lu

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de