• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Einbrüche beschäftigen die Polizei

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Ludwigshafen – Einbruch in Diskothek
Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Unbekannte brachen von Sonntag (06.01.2018) auf Montag (07.01.2019) in eine Diskothek in der Bahnhofstraße ein. Im Innern wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Ludwigshafen – Einbruch in Schule

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Unbekannte brachen in den Weihnachtsferien (21.12.2019 bis 07.01.2019) in die IGS Edigheim in der Mühlaustraße ein. Aus den Räumlichkeiten wurde ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Insgesamt entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 130 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen

Ludwigshafen -Versuchter Einbruch

Ludwigshafen (ots) – Über das Wochenende, zwischen dem 04.01.2019 (17 Uhr) und dem 07.01.2019 (05:30 Uhr) kam es in einer Bäckereifiliale in der Bismarckstraße zu einem versuchten Einbruch. Unbekannte hatten probiert die Tür zur Bäckerei aufzuhebeln, waren an diesem Vorhaben jedoch gescheitert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de