• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch/ B 47 – Ersthelferin nach Unfall mit Sachschaden schwer verletzt


Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Eine 61 Jahre alte Frau aus Worms wurde am frühen Freitagmorgen (4.1.) auf der Bundesstraße 47 zwischen Lorsch und Bensheim schwer verletzt, nachdem sie einer 32 Jahre alten Autofahrerin, die gegen die linke Leitplanke gefahren war, helfen wollte. Die Ersthelferin hielt nach ersten Erkenntnisse mit ihrem Golf hinter dem Peugeot der 32-Jährigen aus Worms an und stieg gegen
6.30 Uhr aus ihrem Fahrzeug aus. Ein nachfolgender Volvo-Fahrer aus Heidelberg hat die Unfallstelle auf der linken Seite der zweispurigen Bundesstraße nicht rechtzeitig gesehen und fuhr gegen den VW Golf der Wormserin. Die 61-Jährige wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt.
Schwerst verletzt wurde die Frau mit dem Rettungswagen in die nächste Klinik gebracht. Die Peugeot-Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der 74 Jahre alte Volvo-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Polizei hat die Unfallstelle auf der Bundesstraße 47 zwischen Lorsch und Bensheim, ab der Kreisstraße 31 bis zur Anschlussstelle Bundesstraße 460 voll gesperrt. Die Absperrung wird voraussichtlich bis 9.30 Uhr andauern. Für die Unfallrekonstruktion ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de