• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Weststadt – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Heidelberg-Weststadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in der Heidelberger Weststadt wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Opel Omega in der Kaiserstraße von einem Parkplatz vor der Agentur für Arbeit rückwärts auf die Fahrbahn und stieß dort mit dem Ford Fiesta einer23-Jährigen zusammen, die in Richtung Ringstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel des 48-Jährigen gegen einen weiteren geparkten Renault geschleudert. Dabei erlitten die beiden Insassen im Opel leichte Verletzungen in Form von Nackenschmerzen und wurden zur eingehenden Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Alle drei Fahrzeugen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de