• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

AS Hirschberg an der Bergstraße – Von der Fahrbahn abgekommen und Sachschaden verursacht

AS Hirschberg an der Bergstraße/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 02.01.2019 verursachte ein Autofahrer gegen 13:50 Uhr einen Verkehrsunfall auf der BAB 5. Der Honda-Fahrer fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Darmstadt. In Höhe der Anschlussstelle Hirschberg bog er abrupt auf den Abfahrtsspur der Anschlussstelle ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer überfuhr den Grünstreifen zwischen der Auf- und Abfahrtsspur, kollidierte mit einem Ausfahrtsschild und landete mit seinem Fahrzeug anschließend im angrenzenden Waldstück. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25.000,00 Euro. Der Fahrzeugführer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Über das Ausmaß der Verletzungen war zum Berichtszeitpunkt noch nichts bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de