Mannheim – Balkonbrand in der Silvesternacht


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ein Anwohner meldete am 31.12.2018 um 23:38 Uhr einen Brand eines Balkons in der Marburger Straße 18a im Stadtteil Waldhof. Eine fehlgeleitete Rakete hat das Mobiliar auf dem Balkon in Brand gesetzt. Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim noch vor einem Übergreifen auf das Mehrfamilienhaus gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber im unteren vierstelligen Bereich liegen.
Quelle Bild MRN News Archiv

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN