• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Körperverletzung in der Mittelstraße in Maudach


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Montag, 31.12.2018, gg. 23.50 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in der Mittelstraße in Ludwigshafen – Maudach. Eine 24jährige Frau aus Ludwigshafen gab an, dass sie auf dem Gehweg von einem Mann aus einer dreiköpfigen Personengruppe angerempelt worden sei. Es kam daraufhin zu einer verbalen Auseinandersetzung. Durch den Mann, welcher sich zuvor anrempelte, wurde die Geschädigte zu Boden geworfen. Den Mann konnte sie wie folgt beschreiben: Auffällig groß, Glatze, muskulös. Die anderen beiden Männer konnte sie nicht beschreiben. Als einige Passanten zu der Geschädigten kamen und dieser helfen wollten, verließen die Männer zu Fuß die Örtlichkeit in Richtung Bergstraße. Die drei Männer konnten durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Die Geschädigte erlitt keine offensichtliche Verletzung und lehnte eine ärztliche Behandlung ab.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de