• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Exhibitionist in der Sauna – weitere Geschädigte gesucht

Mannheim-Neckarau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 56-jähriger Mann zeigte sich am Sonntagnachmittag, 23. Dezember, in der Sauna eines Schwimmbades im Stadtteil Neckarau gegenüber einer 28-jährigen Frau in unsittlicher Weise. Die Frau befand sich kurz nach 16 Uhr in der Außensauna des Bades in der Maguerrestraßem als sie einen Mann bemerkte, der in schnellen, rhythmischen Bewegungen an seinem Geschlechtsteil herumspielte. Sie verließ daraufhin die Sauna und verständigte den Bademeister. Dieser rief umgehend die Polizei hinzu und hielt den 56-Jährigen bis zu deren Eintreffen fest.

Der Mann wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Erhebung eines DNA-Probe wieder auf freien Fuß entlassen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen wurde bekannt, dass es in der Vergangenheit bereits zu ähnlichen Vorfällen mit dem 56-Jährigen gekommen war. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen ermittelt. Weitere Geschädigte, denen sich in der Mann in der zurückliegenden Zeit in ähnlicher Weise präsentiert hat, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de