• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Auch an Weihnachten gibt es beim Dannstadter Grumbeerexpress frisches Obst und Gemüse aus der Metropolregion und vieles mehr zu günstigen Preisen

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Wer für die Weihnachtstage frisches Obst und Gemüse sucht, findet auch am Samstag vor Weihnachten und an Heilig Abend viele frische Produkte beim Dannstadter Grumbeerexpress.

Inhaber Tony Kleinert bietet auch am Samstag vor Weihnachten und an Heilig Abend bei Tonys Pfälzer Hofmarkt eine reichhaltige Auswahl an. Über 90% der Produkte stammen direkt von Erzeugern hier aus der Metropolregion. “Der Renner derzeit ist der frische Freiland-Feldsalat, den muß man überhaupt nicht mehr putzen. Dadurch, dass er am Verkaufstag frisch vom Feld kommt, ist er auch besonders lange haltbar.” erzählt der 42-Jährige Obst- und Gemüsefachmann. Er rät außerdem “Augen auf, beim Feldsalat-Kauf! Feldsalat in Supermärkten und Discountern kommt derzeit oft aus Frankreich oder Italien aus dem Folienhaus. Dadurch ist er nicht so stabil und fällt schnell zusammen. Mein Feldsalat hingegen ist Freiland-Ware aus Assenheim, schön kräftig”.  Doch nicht nur Feldsalat findet man beim Dannstadter Grumbeerexpress. Derzeit bietet er auch noch frischen Eichblattsalat aus der Region an, und das auch noch günstiger als derzeit in den Supermärkten.

Auch eine besondere Spezialität findet man in Dannstadt bei Tonys Pfälzer Hofmarkt – etwas neues: Asiasalat, das ist ein würzig-frischer Wildkräutersalat.

Aber nicht nur frische Salate findet man hier. Es gibt beste Assenheimer Qualitätskartoffeln, Frischgemüse aus der Metropolregion und der Bretagne, Pfälzer Äpfel aus dem Nachbarort Böhl-Iggelheim, süße saftige unbehandelte Orangen und Clementinen sowie französische Kiwi.

Wer es lieber herzhaft mag, kommt beim Dannstadter Grumbeerexpress auch nicht zu kurz, da es hier auch fassfrisches Pfälzer Sauerkraut, fassfrische Pfälzer Saure Bohnen und Pfälzer Gewürzgurken von HOOK gibt. Wer Rotkohl zur Weihnachsgans  machen möchte, sich aber viel Arbeit in der Küche ersparen möchte, dem empfiehlt Tony Kleinert, küchenfertigen Apfelrotkohl von HOOK. “Dieser schmeckt wie hausgemacht und ist im Gegensatz zum Apfelrotkohl großer Marken und Supermarkt-Hausmarken ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker”, erklärt er.

Für Kunden, die es gerne Süß zum Frühstück mögen, gibt es bei Tonys Pfälzer Hofmarkt jetzt auch eine Auswahl an Ellerstadter Honig direkt vom Imker.

Witterungsbedingt findet der Verkauf in der Garage um die Ecke statt.

Wer sich gerne selbst überzeugen möchte, kann es gerne tun:

Tonys Pfälzer Hofmarkt, Schlesienstr. 12, 67125 Dannstadt-Schauernheim (OT Dannstadt)

Öffnungszeiten: Samstag, 22.12.18 von 9-14 Uhr, Montag (Hl. Abend) 24.12. von 9-13 Uhr – ab Samstag 05.01.19 immer Samstags von 9-13 Uhr.

Infos und aktuelle Angebote gibt es hier: https://www.facebook.com/DannstadterGrumbeerexpress/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de