• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – AKTUELL: Tödlicher Unfall auf A61 – VOLLSPERRUNG der Autobahn A61 in beiden Richtungen

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 20.12.2018 kam es zu einem tödlichen LKW Unfall auf der Autobahn A61. Nach ersten Angaben der Polizei kam ein LKW der in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs war beim Einscheren ins Schleudern, prallte erst rechts in die Leitplanke von dort in die Mittelleitplanke. Dabei wurde der Fahrer aus seinem LKW geschleudert und von einem weiteren LKW überrollt. Der 56-jährige Fahrer erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

VOLLSPERRUNG der Autobahn A61 in beiden Richtungen. Ortkundige sollen die Unfallstelle weiträumig umfahren.
www.mrn-news.de wird Nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de