• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizeirevier Heidelberg-Nord sucht Zeugin eines Unfalls…

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ob es der Fahrer eines VW Touran war, der am vergangenen Freitagabend, 14. Dezember, einen in der Uferstraße/Ecke Schulzengasse/unterhalb der Ernst-Walz-Brücke geparkten Mercedes beschädigt hat, ist derzeit noch unklar. An dem Mercedes, der evtl. beim Einparkvorgang gerammt wurde, entstand Schaden von ca. 1.000 Euro. Eine namentlich nicht bekannte Zeugin hinterließ am beschädigten Auto eine Notiz, mit dem Hinweis, dass der Fahrer des VW den Mercedes beschädigt haben könnte. Allerdings hatte die Zeugin keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Diese wird daher gebeten, sich umgehend mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen. Der Fahrer des VW wurde zwischenzeitlich gehört. Er räumte ein, gegen 20.30 Uhr an der genannten Örtlichkeit gewesen zu sein, aber keinen Unfall verursacht zu haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de