• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Stau im Berufsverkehr – bei #Unfall auf #A65 ist PKW vollständig ausgebrannt

Rhein-Pfalz-Kreis – Dannstadt / Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 18.12.2018 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A65 zwischen Neustadt und Ludwigshafen in Höhe Dannstadt-Schauernheim. Nach einer Kollision von drei PKW’s brannte einer davon völlig aus.

YouTube player

An den beiden anderen Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Durch die Löscharbeiten und Unfallaufnahme musste die A65 in Richtung Ludwigshafen komplett gesperrt werden. In Fahrtrichtung Neustadt war die linke Fahrspur vorübergehend gesperrt, so dass sich auch hier kurzzeitig ein Stau bildete. Verletzte gab nach jetzigem Erkenntnisstand keine zu beklagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de