• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – 31-Jähriger wird handgreiflich gegen Polizeibeamte

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach einer Personenkontrolle ging am frühen Dienstagmorgen ein 31-jähriger Mann in Ilvesheim zwei Polizeibeamte körperlich an. Der Mann fiel einer Polizeistreife des Polizeireviers Ladenburg gegen vier Uhr in der Hauptstraße auf. Bei der Kontrolle zeigte sich der Mann uneinsichtig. Als er zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen zur Dienststelle mitkommen sollte, versuchte er, zu flüchten. Er konnte jedoch durch einen Beamten festgehalten werden. Auch hiergegen setzte er sich vehement zur Wehr und konnte schließlich mithilfe weiterer Beamter überwältigt und zu Boden gebracht werden. Dabei trat er um sich und schlug einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht. Gegen das anschließende Anlegen der Handschließen sperrte er sich weiter und trat nach den Beamten. Es gelang schließlich, ihn zum Polizeirevier Ladenburg gebracht werden, wo er zunächst in der Zelle untergebracht wurde. Ein Alkoholtest bei dem 31-Jährigen ergab einen Wert von rund 0,5 Promille. Gegen den Mann wird nun wegen tätlichen Angriffs gegen Polizeibeamte ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de