• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Fahrplanheft über das ÖPNV-Angebot in Heppenheim

Heppenheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit dem Fahrplanwechsel Anfang Dezember wurde der Stadtbusverkehr auf zwei Linien (678 und 679) erweitert. Die im Halbstundentakt verkehrenden beiden Kleinbusse mit verbessertem Komfort bieten nunmehr eine echte Alternative zum Auto. Die durch das Stadtgebiet verlaufenden Regionalbuslinien ergänzen das attraktive ÖPNV-Angebot in Heppenheim. Zur Komplettierung des Angebotes sind auch die Stadtteile durch die fünf Ruftaxilinien nach Erbach, Hambach, Mittershausen-Scheuerberg, Ober-Laudenbach und Sonderbach stündlich bis nach Mitternacht sehr komfortabel an die Kernstadt und das Kreiskrankenhaus angebunden.

Zur Information über das neue verbesserte ÖPNV-Angebot wurde eine Fahrplanbroschüre mit allen wichtigen Informationen zusammengestellt. Diese wurde mittlerweile an alle Heppenheimer Haushalte verteilt. Haushalte, die ein Werbeverbot am Briefkasten angebracht haben, konnten bei der Verteilung aus rechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden. Die Fahrplanbroschüre ist kostenfrei im Bürgerbüro, in der Stadtbücherei, im Rathaus und im Ordnungsamt erhältlich oder zum Download auf www.heppenheim.de/Leben in Heppenheim/ÖPNV.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de