• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Von der Fahrbahn abgekommen u. gegen Brückengeländer gekracht – 32-jähriger Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach einem Unfall am Sonntag um 22.50 Uhr auf der Straße Am Götzenberg flüchtete der 32-jährige Fahrer mit dem stark beschädigten Auto von der Unfallstelle. Da am Unfallort das vordere Kennzeichen zurück geblieben war, konnte der tatverdächtige Fahrer zu Hause angetroffen werden. Das beschädigte Auto hatte er bereits zu einer Werkstatt in der Weststadt gefahren. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer vom Boxberg kommend talwärts gefahren und war in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn gekommen und in ein dortiges Brückengeländer gekracht. An dem Auto entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro, ob weiterer Schaden an dem Geländer entstand bedarf noch der Abklärung. Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de