• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuhofen – Mann leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Neuhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 45-jähriger Mann, der nach einem Hausfriedensbruch durch die Polizei des Grundstücks verwiesen werden sollte, leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Nachdem er dem Platzverweis nicht nachkam, sondern stattdessen die eingesetzten Beamten lautstark beleidigte und schließlich in Angriffshaltung auf sie zuging, musste er durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Die eingesetzten Beamten sind nicht verletzt worden. Der 45-jährige hat eine Augenreizung durch das Pfefferspray erlitten. Eine ärztliche Behandlung lehnte er jedoch ab. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Hausfriedensbruch.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de