• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Fahrradfahrerin angefahren und geflüchtet – Verdacht auf Drogenbeeinflussung

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag gegen 16.40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer eines Opel Corsa die Obere Hauptstraße von Altlußheim in Richtung Hockenheim. In Höhe des Fußgängerüberwegs in der Oberen Hauptstraße 16 missachtete er die Bevorrechtigung einer 36-jährigen Frau, die mit ihrem Fahrrad die Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Der 20-Jährige wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Aufgrund des Verdachts der Drogenbeeinflussung wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde herausgegeben. Die 36-Jährige Radfahrerin wurde vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de