• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – #A67 – LKW fährt in Stauende – Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausgang

Lorsch/BAB A67, Gemarkung Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Glück im Unglück hatte ein 35-jähriger Mann aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, als er am Freitag (30.11.2018) gegen 14:46 Uhr mit seinem Lkw in ein Stauende fuhr. Zu diesem Zeitpunkt rollte der Verkehr zwischen dem AD Viernheim und der AS Lorsch nur langsam Richtung Norden. Das Stauende befand sich kurz vor der Rastanlage Lorsch-Ost, als der Mann aus unbekannter Ursache das Stauende übersah. In den nur noch langsam vor ihm fahrenden Lkw fuhr er ungebremst hinein. Beide Lkw wurden nach rechts in die Leitplanke geschleudert. Von Glück kann man sagen, dass sich die beiden Lkw etwas versetzt trafen. Dadurch blieb dem Fahrer des verursachenden Lkw genug Raum, um mit leichten Verletzungen davon zu kommen. Der 33-jährige Wormser als Fahrer des anderen Lkw wurde ebenfalls nur leicht verletzt und konnte anschießend seine Fahrt fortsetzen. Der Siegener wurde zur weiteren Untersuchung in die Uniklinik Mannheim verbracht. Zur Bergung der Fahrzeuge wurden die beiden rechten Fahrstreifen gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf über
50.000 Euro beziffert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de