• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neuostheim – Küchenbrand – eine leichtverletzte Person

Mannheim-Neuostheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Küchenbrands im Stadtteil Neuostheim. Kurz vor 12 Uhr brach in der Küche eines Anwesens in der Dürerstraße aus bislang unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand im Obergeschoss rasch unter Kontrolle bringen. Dennoch wurde die Kücheneinrichtung stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Dadurch sind die Gleis der Straßenbahn Linie 6 versperrt. Die rnv hat einen Busersatzverkehr eingerichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de