• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Von der Fahrbahn abgekommen

Mosbach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Zeuge meldete der Polizei am Mittwochmorgen einen Unfall in Mosbach. Die zunächst unbekannte Fahrerin des VW Golf sei mit quietschenden Reifen um die Kurve der Ausfahrt der Bundestraße 27/Zwingenburgstraße geschleudert und dann mit Frontschaden liegen geblieben. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte sich die VW-Fahrerin entfernt. Während der Fahndung konnte die Streifenwagenbesatzung das Unfallauto in der Heinrichsburg stellen. Die 21-Jährige war unverletzt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die junge Frau unter alkoholischer Beeinflussung stand, brachten die Polizeibeamten sie zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt circa 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de