• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Über 13.000 Tafeln Schokolade aus Sattelzug gestohlen


Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein Brummifahrer stellte seinen Sattelzug am Sonntagabend (25.11.) auf der Rastanlage Lorsch-Ost an der A 67 ab und legte sich gegen 23.00 Uhr in der Koje seines Fahrzeugs schlafen.

Am Montagmorgen (26.11.) nach dem Aufstehen gegen 7.00 Uhr bemerkte er, dass während seiner Nachtruhe der Auflieger des Sattelzugs aufgebrochen wurde. Die Täter erbeuteten aus dem Anhänger vier Paletten mit insgesamt rund 13.400 Tafeln Schokolade eines bekannten Herstellers.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Telefonnummer 06151/8756-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de