• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Heute Abend Glühweinfest in Lu-Süd mit Start der Weihnachtsbeleuchtung !!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
25. Jahre Interessengemeinschaft Lu Süd
Dies wollen wir feiern bei unserem Glühweinfest verbunden mit dem Einschalten unserer Weihnachtsbeleuchtung in der Mundenheimer Straße.
Die Bäume in der Mundenheimer Straße wurden auch in diesem Jahr wieder mit einer Weihnachtsbeleuchtung
ausgestattet, die Beleuchtung wurde mit einem großen finanziellen Aufwand neu ausgestattet und ergänzt.
Die Kosten werden ausschließlich von den Mitgliedern der IG Lu Süd (sowohl Gewerbetreibende wie auch
Privatpersonen) getragen.
Lu Süd ist der einzige Stadtteil in Ludwigshafen, der noch eine eigene Weihnachtsbeleuchtung hat.
Es freut uns, dass Herr Ortsvorsteher Christoph Heller dabei sein wird, um die Beleuchtung zu starten.
Um das Ganze gebührend bestaunen zu können, laden wir alle Interessierte am
Donnerstag, den 22.11.2018, zwischen 16.30 Uhr – 18.00 UhrEcke Mundenheimer Straße/Seydlitzstraße
zu einem Glühwein und einem Imbiss ein.
Eine Bläsergruppe der Musikschule und die Musikband der Anna-Freud-Schule wird das Ganze musikalisch
untermalen.
Für alle Kinder wird es ebenfalls eine vorgezogene „Nikolausüberraschung“ geben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de