• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – “Kunst & Genuss im Dorf” lockt zahlreiche Besucher auf die Marktmeile in der Kirchenstraße

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Kunst & Genuss im Dorf wurde am Wochenende der Advent in Dannstadt begrüßt.

Die monatelange Arbeit der Organisatorinnen Manuela Winkelmann, Daniela Pinno und Monja Hastenteufel wurde belohnt.

Über 40 Teilnehmer aus dem Ort, der Metropolregion Rhein-Neckar und benachbarten Regionen boten Handwerkskunst, Handarbeitskunst, Obst und Gemüse aus der Region, Pfälzer Honig und zahlreiche andere kulinarische Genüsse an.  Die bunte Marktmeile in der Dannstadter Kirchenstraße lud zum Bummeln, Kaufen und Verweilen ein. Trotz des kalten Wetters konnten sich die Teilnehmer über regen Publikumsandrang freuen. Für das leibliche Wohl war u. a. mit Wildbratwurst, Pfälzer Burgercreationen, Winzerglühwein oder Gulasch im Brot bestens gesorgt.

Für die Unterhaltung sorgten u. a.  die Clowns Frau Dr. Blumenstrauß und Frau Dr. Knallfrosch und das Duo Wolf & Reichenbacher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de