• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Lkw zu hoch für Unterführung, S-Bahn-Betrieb zeitweise eingeschränkt!


Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Donnerstag kurz vor 08 Uhr befuhr ein 29- jähriger Fahrer einer Mercedes Benz Zugmaschine die Hauptstraße und blieb an der Einfahrt zur Unterführung der S-Bahnstrecke stecken. Die Zugmaschine war höher als die zugelassenen 3,10 m Durchfahrthöhe.
Der Lkw konnte rückwärts aus der Einfahrt entfernt werden.
Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.
An der Brücke entstand ein geringer Schaden, deren Stabilität wurde jedoch nicht beeinträchtigt.
Der S-Bahn Verkehr war nur zeitweise eingeschränkt und konnte mittlerweile uneingeschränkt wieder aufgenommen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de