Ludwigshafen – BASF ehrt ihre Jubilare


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        34.880 Dienstjahre: Auf diese stolze Zahl bringen es in diesem Jahr die 1.051 Jubilare am BASF-Standort Ludwigshafen – darunter 19 Goldjubilare. Es ist bereits das 66. Mal, dass BASF ihre Beschäftigten mit 25, 40 und 50 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ehrt. „Das richtige Team ist entscheidend. Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die der BASF seit vielen Jahren und Jahrzehnten treu sind. Mit ihrem Wissen und ihrer Tatkraft sind sie wichtige Säulen unseres Erfolgs“, sagte BASF-Vorstandsmitglied und Standortleiter Michael Heinz gestern Abend in der Rolle des Kapitäns bei der ersten von zwei Jubilarfeiern. Unter dem maritimen Motto „Leinen los!“ wird heute Abend im Feierabendhaus mit Gala-Dinner und Show-Programm ein weiteres Mal gebührend Danke gesagt.

        Die Jubilarfeier markierte zugleich den ersten Großeinsatz für die neue Küche im Feierabendhaus. In den vergangenen Monaten wurden Teile der Küche vollständig entkernt und auf den aktuellsten Stand in Sachen Technik und Brandschutz gebracht. Am Montag, den 12. November, öffnet die Betriebsgaststätte wieder ihre Tore. Sie wird täglich von rund 900 BASF-Beschäftigten genutzt, darunter 60 bis 80 Pensionäre.

        Quelle BASF

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X