• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frauenunion Ludwigshafen nominiert Kirsten Pehlke als Stadtratskandidatin für die Kommunalwahl 2019

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die Frauenunion Ludwigshafen nominierte bei einer Vorstandssitzung ihre Kreisvorsitzende Kirsten Pehlke als Kandidatin für den Ludwigshafener Stadrat für die Kommunalwahl im Mai 2019.

” Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Vorstandsfrauen, so die Kreisvorsitzende Kirsten Pehlke.
Meine Erfahrungen als langjähriges Mitglied des Landesvorstandes der Frauenunion Rheinland-Pfalz und Beisitzerin des Bezirksvorstandes der Frauenunion Rheinhessen-Pfalz würde ich gerne in die Aufgaben als Stadträtin einbeziehen”, so die Vorsitzende Kirsten Pehlke.

Kirsten Pehlke ist 52 Jahre alt,selbstständig,verheiratet, hat 2 erwachsene Kinder und lebt mit Ihrer Familie im Ludwigshafener Stadtteil Oppau, indem sie auch aufgewachsen ist.Hier ist sie als Ortsbeirätin der CDU Oppau für die Bürgerinnen und Bürger tätig.

Kirsten Pehlke war 10 Jahre Stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauenunion Ludwigshafen,seit 2016 ist sie Kreisvorsitzende der Frauenunion.
Seit 2010 ist sie Mitglied des Landesvorstandes der Frauenunion Rheinland-Pfalz , sowie Mitglied des Bezirksvorstandes der Frauenunion Rheinhessen-Pfalz, des weiteren ist sie Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Ludwigshafen und stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Oppau.


Kirsten Pehlke
Kreisvorsitzende der Frauenunion Ludwigshafen
Mitglied des Landesvorstandes der Frauenunion Rheinland-Pfalz
Mitglied des Kreisvorstandes der CDU Ludwigshafen
Stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Oppau
Mitglied im Ortsbeirat Oppau

Quelle: Frauenunion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de