• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – VW-Bus mit nackter Felge unterwegs – Unfall mit Totalschaden und Fahrerflucht

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ein Anrufer machte die Polizeibeamten auf einen blauen VW Bus aufmerksam der in Hambach im Bereich Dr.Siebenpfeiffer Straße in Richtung Haltweg unterwegs sei. Bei dem Fahrzeug sei ein starker Funkenflug wahrnehmbar. Die Beamten stellten dort deutliche Kratzspuren in der Fahrbahndecke fest. Offensichtlich handelte es sich um die Spur einer Felge. Dem Verlauf wurde gefolgt und schließlich konnte im Bereich des Hambacher Kreuzes (L516/K9)im Feld ein weiß-blauer VW-Bus aufgefunden werden. Beim 32-jährigen Fahrzeugführer konnte ein Atemalkoholgehalt von 1,1 Promille gemessen werden. Das Fahrzeug war ringsrum komplett unfallbeschädigt. Ein Fahrzeugreifen war nicht mehr vorhanden. Das Fahrzeug stand auf der nackten Felge.

Bei der Absuche konnte die eigenliche Unfallstelle in der Landauerstraße, im Bereich des Industriegebietes Naulott, festgestellt werden.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 19.000.- Euro.
Beim Fahrzeugführer wurde die Blutentnahme veranlasst, sein Führerschein sichergestellt. Das unfallbeschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de