• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nana-Lieblingsbar – Gemütlich – stylish – anders! Neueröffnung in der Heidelberger Altstadt!

Gemütlich – stylish – anders! Ja, mit diesen drei Worten lässt sich das „NANA – Lieblings Bar und Café,“ das vor wenigen Wochen nach einer kompletten Renovierung der Räumlichkeiten in der Kettengasse 9 neu eröffnet hat, ganz einfach beschreiben.

Die beiden jungen Gastronomen Anna Hofmann und Nadir Sare haben hier eine Atmosphäre erschaffen, die in der Altstadt ihresgleichen sucht.
Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich wohl, die beiden haben mit dem gemütlichen Bereich rund um die Bar, dem „grünen Raum,“ der separaten Raucherlounge und den vielen Außensitzplätzen genau das erschaffen, was ihre Gäste schätzen und was die unterschiedlichen Bedürfnisse für einen entspannten Besuch garantiert: Café, Restaurant und Lounge in einem!

Die beiden legen großen Wert auf Qualität, angefangen beim Kaffee von „Helder & Leuwwen,“ Kuchen vom „Café Blum“ in Mannheim, bis zu der täglich wechselnden kleinen Karte mit immer frisch zubereiteten und nicht alltäglichen Gerichten und natürlich der „Bar“ ist alles stimmig und verkörpert die Philosophie der beiden: weniger ist mehr, dafür einfach lecker und vor allem frisch.
Anna und Nadir freuen sich sehr darüber, dass schon jetzt viele „Altstädter“ und Nachbarn rund ums NANA zu ihren Stammgästen zählen. Insofern: es lohnt sich, einfach mal vorbei zu schauen!
Die aktuelle Tages- und Wochenkarte ist immer auf Instagram unter „Nana_Lieblingsbar“ sowie auf Facebook veröffentlicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de