• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Brand einer Bootshalle

Germersheim / Maximiliansau(ots) – Am 04.11.2018 kam es gegen 02.50 Uhr zu einem Brand einer Bootshalle im Hafen Maximiliansau.

Eine ehemalige, renovierungsbedürftige Bootshalle mit Holzaufbau lag am Ufer und wurde aktuell als Garage für einen Traktor genutzt.

Aus bisher noch ungeklärten Umständen geriet die Bootshalle in Brand. Dieser konnte durch die Feuerwehr Wörth gelöscht werden. An der Halle und am Traktor entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000.- Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.
Quelle Polizei Rheinland-Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de