• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Glimmender Kohlehaufen am Waldrand

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – 01.11.2018, gegen 14:30 Uhr, Iggelheimer Straße (K15) Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde zur genannten Uhrzeit ein glimmender Kohlehaufen im Bereich des Waldrandes von Dudenhofen in Richtung Schifferstadt, kurz vor der “Vier-Wege-Kreuzung” festgestellt und gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte der Aschehaufen noch rechtzeitig gelöscht werden, bevor dieser zu einem Schaden führen konnte. Nach Angaben der Feuerwehr sei das Ablöschen dringend notwendig gewesen, um einen größeren Brand zu vermeiden. Hinweise auf den Verursache bzw. “Entsorger” der Asche- bzw. Kohlereste liegen keine vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de