• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Beim “Möbelrücken” in Streit geraten – Ehemann verletzt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Eine 46-jährige Frau und ihr 64-jähriger Ehemann gerieten beim Verschieben der Wohnungsmöbel am gestrigen Abend in Streit. Der Mann wollte seiner Gattin dabei helfen, die Möbel an die richtige Stelle zu stellen. Diese empfand die Hilfe scheinbar nicht als solche und schlug nach dem Gatten. Der Ehemann trug Kratzspuren davon und wurde ärztlich versorgt. Beide Beteiligten waren alkoholisiert, die Frau hatte 1,92 Promille in der Atemluft, der Herr mit 0,9 Promille deutlich weniger. Die Frau muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de