• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sexueller Übergriff auf 19-jährige Frau – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-jährige Frau durch einen bislang unbekannten Täter kam es am Donnerstag zwischen 5.30 und 6 Uhr in der Oberen Neckarstraße. Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen folgte der Täter der Frau in einen Innenhof. Dort überfiel er das Opfer und brachte die 19-Jährige zu Boden. Anschließend berührte er die Frau an der Brust. Die 19-Jährige setzte sich heftig zur Wehr und schrie laut um Hilfe, worauf der Täter von seinem weiteren Vorhaben ablässt und stadteinwärts die Flucht ergreift. Ein durch die Schreie aufmerksam gewordener Anwohner kam zu Hilfe. Die 19-Jährige zog sich bei dem Vorfall mehrere Schürfwunden zu.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkle Haare, Dreitagebart, normale Statur. Bekleidet mit dunkler Hose und einem dunkelbraunen Kapuzenpullover. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de