• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 30.000 Euro Schaden und zwei leicht Verletzte bei Unfall mit Taxi


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Knapp 30.000 Euro Sachschaden und zwei leicht verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntag (29.10.2018). Ein 38-jähriger Taxifahrer wollte gegen 12.30 Uhr von der Bremserstraße aus links in die Erzbergerstraße einbiegen und übersah ein von links kommende 31-Jährige mit ihrem PKW. Beide Fahrzeuge kollidierten auf der Fahrbahn. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda der 31-Jährigen auf die Gegenfahrbahn der Erzbergerstraße geschleudert. Dort stieß der Skoda mit einem entgegenkommenden Opel einer 44-Jährigen zusammen. Durch den Unfall wurden die 31- und 44-Jährige leicht verletzt. Der Taxifahrer blieb dagegen unverletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de