Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Medien- und Film GmbH Baden-Württemberg (MFG) und die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg laden am Mittwoch, 7. November 2018, ab 18.30 Uhr zum „Cannes Lions Report 2018“ ins Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg ein.
Zwölf Vertreter aus der baden-württembergischen Kreativwirtschaft werden in Kurzvorträgen von ihren Eindrücken des diesjährigen „Cannes Lions International Festival of Creativity“ und den neuesten Trends in der Marketing- und Medienbranche berichten. Nach den Impulsvorträgen lädt die MFG Baden-Württemberg gemeinsam mit ihren Partnern zu Häppchen, Getränken und zum Netzwerken ein.
Beim Cannes Lions Report am 7. November berichten: Bruno Fritzsche (HAWKINS & CROSS GmbH & Co. KG), Sibylle Hager (tatsache GmbH), Julian Hoß (NACONA Filmproduktion), Manuel Mayer (Manuel Mayer Music Production & Sound Design), Holger Oehrlich (Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG), Katja Perthel (Connect Internet GmbH – Ihre Kreativagentur), Pia Schilling (Panama Werbeagentur GmbH), Timo Schillings (Studiovier GmbH), Oliver Seitz (AXSOS AG), Stefanie Stöckermann (Storymaker GmbH), Henrik von Müller (Woodblock GmbH & Co. KG), Mike Wutta (trend factory GmbH).
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen: www.heidelberg.de/kreativwirtschaft und https://www.mfg.de/veranstaltungen/detailansicht/219-cannes-lions-report/
Hintergrund: Das „Cannes Lions International Festival of Creativity“ ist das jährliche Highlight für die internationale Werbebranche. Zum siebten Mal organisierten Baden-Württemberg International, die MFG Baden-Württemberg und die Film Commission Region Stuttgart eine Delegationsreise zum weltgrößten Branchentreff. Als einzige Delegation aus Deutschland waren die BW Lions beim Festival in Südfrankreich vom 18. bis 22. Juni in Cannes vertreten.