• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gem. Weinheim – Zwei Verkehrsunfälle auf Weinheimer Gemarkung kurz hintereinander – Schaden: über 40.000 Euro – Porsche nicht mehr fahrbereit

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeiten ereigneten sich am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Unfälle, bei denen ein Gesamtsachschaden von über 40.000 Euro entstand. Sowohl der Porsche-Fahrer als auch die Fiat Doblo-Fahrerin hatten Glück im Unglück und überstanden die Unfälle ohne Verletzungen Zunächst war ein Porsche-Fahrer aus dem Raum Stuttgart auf der A 5 unterwegs, als beim Beschleunigen und Fahrstreifenwechsel plötzlich das Heck ausbrach und das Auto gegen die Gleitschutzwand krachte. Der Porsche war dadurch nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Kurz darauf krachte es auf der A 659/Autobahnkreuz Weinheim erneut. Eine Fiat-Fahrerin war ebenfalls zu schnell unterwegs, als auch das Heck ihres Autos ausbrach. Der Fiat drehte sich um 180 Grad und landete in den Leitplanken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de