• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Fußballfans beschädigen durch unzählige Aufkleber mehrere Verkehrszeichen – Parkplatz vermüllt

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregin Rhein-Neckr (ots) – Bei einer Rast bei der Rückfahrt vom Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund auf der Tank- und Rastanlage Hardtwald-Ost auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Walldorf/Wiesloch und Heidelberg/Schwetzingen haben unbekannte Täter aus der Fanszene aus Dortmund am Samstagabend gegen 21 Uhr mehrere Verkehrszeichen mit unzähligen Aufklebern versehen. Die Verkehrszeichen wurden dadurch unleserlich gemacht. Die betroffenen Schilder müssen nach Einschätzung der Autobahnmeisterei ausgetauscht und komplett erneuert werden, so dass der entstandene Sachschaden nicht unerheblich sein wird. Zeugen teilten mit, dass zur Tatzeit mindestens zwei Busse mit Anhängern des BVB in den Rasthof einfuhren und ausstiegen. Dabei wurde auch die Grünflächen mit Müll, überwiegend mit Flaschen und Dosen, verunreinigt. Die weiteren Ermittlungen führt das Autobahnpolizeirevier Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de