• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – U18-Auswahl mit Offensivproblemen


Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die U18-Auswahlmannschaft (Jahrgang 2001) des SWFV nahm vom 11. bis 16. Oktober am diesjährigen DFB-Sichtungsturnier in Duisburg-Wedau teil. Bei diesem letzten Sichtungsturnier für die U18-Nationalmannschaft, an dem alle 21 Landesverbände des DFB mitspielten, enttäuschte die Südwest-Elf bezüglich der Teamergebnisse, aber nicht in ihrer Leistung.

Nach dem 0:0 in der Auftaktbegegnung gegen Sachsen und dem nachfolgenden 2:1-Sieg gegen Südbaden (Torschützen: Jung, Bonianga) verlor die Südwest-Elf gegen die starken Bayern (0:2) und Westfalen mit 1:2 (Torschütze: Eyibil). Trotz des enttäuschenden 16. Tabellenplatz war Verbandssportlehrer Heinz Jürgen Schlösser nicht unzufrieden mit der Gesamtleistung. „Während wir defensiv sehr stabil waren, hatten wir Defizite in der Offensive, aber diese Problematik war uns vor dem Turnier bewusst“, so der Trainer.
Quelle: Südwestdeutscher Fußballverband e.V.
Hier geht es zum Kader: https://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/meldungen/2018_10_20_U18-DUISBURG.php

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de