• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – ERSTMELDUNG: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall auf der L560 – Aktuell Vollsperrung in beide Richtungen !!


Neulußheim, Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Dienstagmorgen auf der L 560 bei Neulußheim.

Vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der Fahrer eines Hyundai-SUV mit Fahrtrichtung Karlsruhe unweit der dortigen Bahn-Unterführung die Herrschaft über seinen Wagen. In der Folge prallte der mittlerweile Schlangenlinien fahrende Pkw auf zwei davor befindliche Fahrzeuge; einen Audi-SUV und einen Kleinwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Fahrer des Unfallwagens, dessen Beifahrerin sowie die beiden Insassen des Audi verletzt, die Letztgenannten leicht, der Unfallverursacher kam in ein Speyerer Krankenhaus. Er war zuvor an der Unfallstelle intensivmedizinisch betreut worden.

Derzeit ist die Fahrbahn der L 560 noch in beide Richtungen gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen sind in vollem Gange. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de